Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

traditionelles Turmblasenan Silvester 2018

E-Mail

Zum traditionellen Turmblasen trafen sich die Musikerinnen und Musiker des Musikzuges der Feuerwehr Büdingen, an Silvester auf dem Turm des Büdinger Schlosses ein. Bereits mehr als 60 Jahre alt ist diese Tradition und wurde in den Jahrzehnten bisher nur einmal wegen einer Renovierung des Turmes an einem anderen Ort in der Altstadt aufgeführt.

Es wurden weihnachtliche Lieder gespielt, welche weit über die Altstadt hinaus zu hören waren. Eine große Anzahl von Zuschauer konnten das "Konzert" im Schloßhof live erleben und so mit einer friedvollen Stimmung das Jahresende begehen.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehrmusik > Musikzug > traditionelles Turmblasenan Silvester 2018