Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 400 mal gelesen
Einsatz 157 von 169 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: Kurzschluss in einer Hausverteilung
Einsatzort: Büdingen, Am Herrenhöfchen
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 30.11.2017 um 16:12 Uhr

Ausfahrt: 16:24 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 18 Min.
Mannschaftsstärke: 1-2-16
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei diesem Einsatz kam es zu einer erheblichen Ausrückeverzögerung aufgrund der vorherrschenden Verkehrssituation in der Kernstadt. Die Einsatzkräfte hatten Schwierigkeiten, das Brandschutzzentrum als auch die Außenwache zeitnah zu erreichen.

An der Einsatzstelle kam es durch einen Kurzschluss zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude. Die Anlage wurde stromlos geschaltet, der Brandschutz sichergestellt.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
ungefährer Einsatzort:
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze