Feuerwehr Büdingen

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 383 mal gelesen
Einsatz 6 von 34 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: Überörtlicher Einsatz DLK
Einsatzort: Bleichenbach, Am Bahndamm
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Büdingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.01.2021 um 16:38 Uhr

Einsatzende: 17:05 Uhr
Einsatzdauer: 27 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die automatische Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in Bleichenbach hatte ausgelöst. Da beim Eintreffen der ersten Kräfte eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude festgestellt werden konnte, wurde das Alarmstichwort von "F BMA" (Ausgelöste Brandmeldeanlage) auf "F 2" (Mittelbrand) erhöht.

Die weitere Erkundung der Lage ergab eine Rauchentwicklung an einem technischen Gerät, sodass die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
You are here Feuerwehr > Einsatzabteilung > aktuelle Einsätze